"Himmel und Erde"

Endlich ist es wieder soweit! Mit Freuden können wir Euch mitteilen, dass es ihn wieder gibt, den Mittagstisch „Himmel und Erde“. Das gemeinsame Essen in gemütlicher Atmosphäre, sich kennenlernen, klönen, sich austauschen, sich wohlfühlen und sich gut aufgehoben fühlen: Das alles möchten wir mit Euch als unseren Gästen erleben. Ob jung oder alt, ob arm oder reich, von wo Du auch kommen magst; egal, jede und jeder ist herzlich willkommen. „Himmel und Erde“ findet jeden Dienstag im Gemeindehaus Hollenstedt, Am Markt 5, 21279 Hollenstedt statt. Um 12.30 Uhr beginnen wir mit dem Essen, welches wir vorher mit Freude für Euch zubereitet haben. Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 3,00 €, die Du in ein aufgestelltes Sparschwein entrichtest. Fällt es Dir schwer, den Beitrag zu leisten: nicht schlimm. Jede und jeder gibt, was sie oder er kann. Allen, die nicht mobil sind, aber gerne am Mittagstisch teilnehmen möchten, bieten wir einen Fahrdienst an. Der Fahrdienst bringt Dich nach dem Mittag selbstverständlich auch wieder nach Hause. Der Fahrdienst ist kostenlos!!! Anmeldungen zum Mittagessen erbitten wir spätestens bis zum vorhergehenden Freitag, 18 Uhr im Kirchenbüro: 04165 / 83 55. Dort besteht zudem die Möglichkeit, sich zum Fahrdienst anzumelden. Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben, und freuen uns auf rege Teilnahme! Euer Team „Himmel und Erde“