Herzlich willkommen auf der Website der St.-Andreas-Kirchengemeinde Hollenstedt!

Unser Kirchenbüro ist vorübergehend telefonisch & per E-Mail nicht erreichbar!

Bitte kommen Sie mit ihrem Anliegen persönlich zu den Öffnungszeiten vorbei (Mo. 9-12 Uhr; Mi. & Fr. 14-18 Uhr). Sobald das Problem behoben ist, informieren wir Sie auf diesem Wege. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis!

Pastor Klindworth wechselt in den Kirchenkreis Bremervörde-Zeven

Weitere Infos zu Pastor Klindworths Stellenwechsel finden Sie >hier< oder in unserem News-Reiter.

Was ist so los in der Woche?

Was findet diese Woche alles in unserer Kirchengemeinde statt? Klicken Sie >hier< für eine kompakte Übersicht oder klicken Sie auf das Bild unserer Kirche! (Die Übersicht ist aktuell nicht am Smartphone lesbar!)

"Notlügen erlaubt?"

Am 28.April um 18.00Uhr laden wir wieder herzlich zum Auftakt-Gottesdienst in die Hollenstedter Kirche ein!

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahlen vom 10.März 2024

Wir gratulieren den gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern zu ihrer Wahl und wünschen Gottes Segen, viel Freude und gutes Gelingen bei ihren Aufgaben!

Die Einführung des neu gewählten Kirchenvorstandes findet am 2.Juni 2024 im 10.00 Uhr Gottesdienst der St.-Andreas-Kirchengemeinde statt!